News-Ticker
Kirchenkonzert
Generalversammlung
Ausbildung
Termine
Ansprechpartner
Orchester
CD Akkordeon à la C.
Album
2022
2020/2021
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
Herbstkonzert 2009
Hagnau 2009
Wangen 2009
Jugendhütte 2009
Bürgerheim  2009
Hochzeit Ilona-Uwe
Frühlingsfest 2009
Kirchenkonzerte 2009
Jahreshauptvers.2009
Adventaktion 749+1
Altennachm. Scheho
Harmonika Intern.
2008
2007
Kontakt
Gästebuch
Anfahrt
ASM intern
Links
Homepage durchsuchen
Datenschutzerklärung
Impressum

 

 

ASM Hütte in Upflamör vom
15. - 17- Mai 2009

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch dieses Jahr war die Hütte des Akkordeon-Spielring-Mettenberg ein voller Erfolg!                                            

 

 

Unter dem Motto „ Räuber Hotzenplotz „ wurde ein großes Geländespiel in Upflamör veranstaltet, bei dem die Akkordianer die Kaffeemühle der Oma vom Räuber Hotzenplotz zurückerobern mussten und nach dem Abendessen wurde in gemütlicher Runde noch der Film dazu angesehen. Auch die Bastelfans kamen nicht zu kurz. Es wurden tolle Hüte aus Maschendrahtzaun und Stoff gebastelt, und mit selbst gebauten Fackeln wurde anschließend noch ein Abendspaziergang durch Upflamör gemacht. Beim gemeinsamen Musizieren hatten Groß und Klein jede Menge Spaß, ob mittags nach der Anreise oder abends nach dem Grillen.

Am Sonntag reisten schließlich die Eltern an und wurden mit einem großen Brunch im Freien herzlich begrüßt. Bei der Abreise waren alle glücklich über ein gelungenes und tolles ASM-Wochenende.

Top
Akkordeon-Spielring Mettenberg e.V.  | info@akkordeon-spielring-mettenberg.de