News-Ticker
Herbstkonzert
Vorspielnachmittag
Generalversammlung
Kirchenkonzert
Termine
Ansprechpartner
Orchester
CD Akkordeon à la C.
Album
Kontakt
Gästebuch
Anfahrt
ASM intern
Links
Homepage durchsuchen
Datenschutzerklärung
Impressum

 

An der schönen blauen Donau

 

Der Akkordeon-Spielring Mettenberg e.V. lädt zu seinem Herbstkonzert am Samstag, 23.11.2019 um 20 Uhr in die Turn- und Festhalle in Mettenberg recht herzlich ein.

 

Bühne frei heißt es zu Beginn für das Jugendorchester unter der Leitung von Carina Grimm. „On Stage“ sind dann die jungen Spielerund Spielerinnen und geben das gleichnamige Stück wieder. Auf Ohrwürmer wie „Bella Ciao“ dürfen die Konzertbesucher gespannt sein.

 

Im Anschluss daran präsentieren die Akteure des Spielrings unter der Leitung von Ursula Glöggler-Sproll passend zum Motto des Konzertabends, den wunderschönen Strauß-Walzer: „An der schönen blauen Donau“. Von musikalischen Klassikern wie dem „Czardas Nr.1“ von Monti bis hin zu den Rockhits von Santiano ist den Zuhörern ein buntes Programm garantiert.

 

Als Konzertpartner konnte die Donautanz-AG des Wieland-Gymnasiums Biberach gewonnen werden. Sie zeigen Tänze, die früher entlang der Donau getanzt wurden.

 

Karten für diesen Konzertabend können unter karten@akkordeon-spielring-mettenberg.de bestellt werden.

 

 

Top
Akkordeon-Spielring Mettenberg e.V.  | info@akkordeon-spielring-mettenberg.de