News-Ticker
Vorspielnachmittag
Generalversammlung
Kirchenkonzert
Termine
Ansprechpartner
Orchester
CD Akkordeon à la C.
Album
Kontakt
Gästebuch
Anfahrt
ASM intern
Links
Homepage durchsuchen
Datenschutzerklärung
Impressum

 

Gelungener Start ins neue Vereinsjahr 2019

 

Nach einem schwungvollen musikalischen Auftakt durch das ehemalige Ensemble begrüßte die Vorsitzende Tanja Werner die zahlreichen Gäste der Jahreshauptversammlung. Neben Ortsvorsteher Alexander Wachter waren auch die Vereinspaten Reinhard Mattes und Josef Wenger anwesend.

Aus den verschiedenen Berichten ging ein abwechslungsreiches und musikalisches Vereinsjahr hervor.

Von der Versammlung wurden bei den Wahlen die 2. Vorsitzende Ilona Glaser und der Pressewart Bettina Schlichtig für weitere 3 Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Neu in den Ausschuss wurden ebenfalls für die nächsten 3 Jahre Sandra Link als Kassenwart und Carmen Haug als aktiver Beisitzer gewählt.

Tanja Werner bedankte sich bei den ausscheidenden Ausschussmitgliedern Silke Altmann und Tanja Amann für ihr Engagement und ihr jahrelanges Mitwirken.

 

Der Akkordeon-Spielring Mettenberg besteht derzeit aus 47 aktiven und 137 passiven Mitgliedern.

 

Auch für das Jahr 2019 stehen zahlreiche Auftritte auf dem Programm.

 

 

Top
Akkordeon-Spielring Mettenberg e.V.  | info@akkordeon-spielring-mettenberg.de